JOBPORT am 16. Mai 2019 in Nürnberg

Am 16. Mai 2019 findet von 10°° – 18°° im bayernhafen Nürnberg (Rotterdamer Str. 2, 90451 Nürnberg) zum 2. Mal die Job-Messe “Job-Port” statt. “Jobport“ war bereits 2018 ein voller Erfolg und begeistert mit einem ansprechenden, innovativen, jungen Konzept, v.a. die junge Zielgruppe. Dazu gehört eine spannende Open-Air Umgebung (Containerlandschaft), Stände abseits der Messebox-Norm und ein ausgefallenes Rahmenprogramm.

Als Aussteller präsent sein werden Unternehmen, die im bayernhafen Nürnberg ihren Sitz haben, sowie weitere Logistikunternehmen aus der Metropolregion Nürnberg. Unternehmen ”zum Anfassen” – in genau der Welt, die die Logistik so spannend macht.

Zielgruppe sind Schüler, Berufsschüler, Studierende und Jobsuchende, die offen sind für eine Zukunft in der Logistik.

Ob Aussteller oder interessierter Besucher: Seien Sie am 16 Mai mit dabei!
Mehr Infos unter: www.jobport-bayernhafen.de

Vorheriger Beitrag
Sperrung von Donauschleusen
Nächster Beitrag
BDB weiter mit Präsident Martin Staats an der Spitze

Related Posts

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü