Save the Date – 25. Donauschifffahrts- und Tourismuskonferenz in Regensburg

Vom 29.11. – 01.12.2021 findet die

25. Donauschifffahrts- und Tourismuskonferenz im marinaforum Regensburg

statt.

Die Konferenz wird vom Deutschen Wasserstraßen- und Schifffahrtsverein Rhein-Main-Donau e.V. (DWSV) in Zusammenarbeit mit der Stadt Regensburg und Danu-be Tourist Consulting aus Wien organisiert. Die Entscheidung der Organisatoren für Regensburg als Konferenzstandort, spiegelt die Bedeutung Bayerns in diesem Seg-ment wider.

Die Donauschifffahrts- und Tourismuskonferenz hat sich seit 25 Jahren zum bedeutenden, jährlichen internationalen Branchentreff entwickelt. Den Teilnehmern wird ein vielfältiges Programm aus Vorträgen und Diskussionsrunden zu Themen aus den Bereichen Nautik, Infrastruktur, Recht, Sicherheit sowie touristischen Dienstleistungen geboten.

Mehr Informationen in Kürze unter www.donautourismus.eu und www.schifffahrtsverein.de.

Personenschifffahrt Schweiger startet mit “Donauprinzessin” in Kelheim
Sperrung Main-Brücke Horhausen 27./28.07.2021