25. Donauschifffahrts- und Tourismuskonferenz. 04. – 06.04 2022 in Regensburg findet statt

Die Zeichen stehen auf „Lockerung“ und „Aufbruch“. Die Beschlüsse in München und Berlin lassen eine Durchführung der 25. Int. Donauschifffahrts- und Tourismuskonferenz Anfang April aktuell wieder zu. Wir bitten Sie daher den bereits bekannten Ersatztermin fest einzuplanen:

Termin: 04. – 06.04.2022
Ort: marinaforum Regensburg

Bereits erfolgte Buchungen (Teilnahme/Sponsorenpakete) behalten Ihre Gültigkeit. Die Zimmerreservierungen wurden damals komplett storniert. Sobald die neuen Buchungsmodalitäten feststehen, werden wir Sie darüber informieren, so dass Sie Ihre Zimmerbuchung wieder vornehmen können.

Die Sponsoren, die ihre Buchung aufrecht erhalten und 2021 bereits bezahlt haben, brauchen außer Hotelreservierung nichts weiter veranlassen. Die Sponsoren, die eine Rückerstattung der Rechnung in 2021 gewünscht und erhalten haben bzw. die Rechnung 2021 nicht beglichen haben, erhalten in Kürze eine neue Rechnung (2022), mit der Bitte um rechtzeitige Begleichung vor der Konferenz, da dies Bedingung zur Teilnahme / Zugang zur Konferenz ist.

Des Weiteren hat die Ministerpräsidentenkonferenz auf ihrer letzten Sitzung am 16.02.2022 den Wegfall aller tiefgreifender Maßnahmen zum 20.03.2022 angekündigt. Unter welchen Voraussetzungen dann ein Besuch der Konferenz möglich ist, werden wir auf der Konferenzwebseite unter www.donautourismus.eu rechtzeitig bekannt geben. Ab Ende Februar finden Sie auch die neuesten Informationen auf der Konferenzwebseite unter www.donautourismus.eu.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Regensburg.

Aktuelle Schleusensperren im Februar am Main-Donau-Kanal
Donauradweg-Umleitungen zwischen Straubing und Vilshofen im Jahr 2022