In memoriam KR. Prof. Dir. Gerhard Skoff

2023_11_24_Parte_Gerhard_Skoff_Seelenmesse_Peterskirche

 

Die traurige Nachricht vom plötzlichen Tod unseres hoch geschätzten DWSV-Vorstandsmitglieds Gerhard Skoff am 18.11.2023 hat uns sehr erschüttert und betroffen gemacht. Dass er so plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde ist für uns alle unfassbar. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl gilt seiner Ehefrau, seiner Familie sowie allen Freunden und Partnern, die Ihn kannten und schätzten.

Seit 2016 ragte er als DWSV-Vorstand durch sein ausgezeichnetes Engagement hervor, sein Netzwerk war so einzigartig wie er selbst. Die beiden Donauschifffahrts- und Tourismuskonferenzen 2016 in Nürnberg und 2022 in Regensburg sowie die Tourismus Sondertagung Corona 2021 in Nürnberg waren Meilensteine, die allen Beteiligten unvergessen bleiben.

Er hat die Donau und die Flusskreuzfahrtbranche gelebt und geliebt wie kein anderer. Sein Charisma, sein einfühlsames, herzliches Wesen, sein Engagement und seine herausragende Expertise werden uns allen sehr fehlen. Er hinterlässt eine große Lücke, die nur schwer geschlossen werden kann. In unseren Gedanken sind wir bei seiner Familie und begleiten ihn auf seinem letzten Weg. In unserer Erinnerung und unseren Herzen wird er immer bei uns sein.

 

Vorheriger Beitrag
Länderkonferenz Rhein und BÖB appellieren an Ampel für Bund-Länder-Förderung wasserseitiger Infrastrukturen in Binnenhäfen
Nächster Beitrag
Förderrichtlinien im Bundesanzeiger veröffentlicht: Flottenmodernisierungsförderung wird fortgesetzt

Related Posts

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.